Sommerspaß

Was? Einfach vorbeikommen! Wir wollen zusammen spielen, malen und das schöne Wetter genießen. Egal ob Völkerball, Wikingerschach, Werwolf oder UNO - ihr könnt frei entscheiden, wie ihr eure Zeit verbringen möchtet.
!Achtung! Wir stellen kein Frühstück und kein Mittagsessen

Wer? Alle, die zwischen 6 und 18 Jahre alt sind (und schon zur Schule gehen)

Wann? jeden Dienstag & Freitag, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr (nur in den ersten 5 Wochen der Ferien)

Wo? Pfarrheim St. Johannes (Kerkmannstraße 10, 46535 Dinslaken)

Elterninfos: Wenn euer Kind das erste Mal kommt, bringt einfach einen Zettel mit Notfallkontakten mit und gebt außerdem Bescheid, ob euer Kind irgendwelche Beeinträchtigungen oder Allergien hat und ob wir sonst irgendetwas beachten müssen.
Die Kinder und Jugendlichen können flexibel kommen und gehen, wir müssen lediglich informiert werden, wenn jemand neu dazukommt oder das Angebot frühzeitig verlässt.

Kosten? Wir haben uns dazu entschieden keine Kosten zu erheben, damit möglichst alle an dem Angebot teilnehmen können und ihr außerdem die Möglichkeit habt das Angebot flexibel zu nutzen. Wenn ihr uns trotzdem gerne unterstützen möchtet, dann sprecht uns vor Ort einfach an. Sicherlich würden sich die Kinder über Eisspenden freuen.

Unterstützung? Du hast Lust dich in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit zu engagieren oder möchtest das einfach einmal ausprobieren? Dabei ist es egal, ob du 16 oder 86 bist. Melde dich einfach bei unserer Jugendreferentin und wir schauen gemeinsam, was für dich passend ist.

Johanna Sauerbier
- Jugendreferentin -